Driveclub – Erstes Video zeigt Szenen mit PlayStation VR

Driveclub PS4

Obwol Sony das die Entwickler von Driveclub, also Evolution Studios, vor kurzem eingestampft hat, soll es dennoch weitere Pläne geben für den Titel. Vor allem soll eine Version für PlayStation VR in Entwicklung sein, welche auf der kommenden E3 2016 ausführlicher beleuchtet werden soll. Dennoch ist jetzt schon vorab ein Video aufgetaucht, was erste Szenen aus der PlayStation VR Version zeigen.

Bisher ist jedoch nicht bekannt, ob das bestehende Driveclub die Funktion mit einem Patch bekommen soll, oder es ein eigenständiges Spiel wird. Zu Driveclub soll es übrigens auch weiterhin noch Updates geben, auch wenn das eigentlich zuständige Studio geschlossen wurde.

Quelle: Play3 | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password