Titanfall 2 – Respawn Entertainment stockt Entwicklerteam auf

Titanfall Shot

Wie man inzwischen weiß möchte Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment noch dieses Jahr Titanfall 2 veröffentlichen und diesmal nicht exklusiv für Xbox One. Natürlich möchte man den Nachfolger besser machen und andererseits braucht man auch wegen den verschiedenen Versionen wohl mehr Power in Form von Entwicklern. Daher gab die HR & Recruiting Managerin Kristin Christopher gegenüber Develop zu, dass das Team aufgestockt wurde.

So arbeiteten an Titanfall noch 70 Leute an dem Titel, während es nun 90 sind. Diese würden gerade fieberhaft an der Fertigstellung des Titels dran sein.

Doch dies ist nicht das einzige Projekt von Respawn Entertainment. Aktuell wird nämlich noch an einem zweiten, geheimen Titel gearbeitet, an dem Stig Asmussen, der Game-Director vpn God of War 3, arbeitet.

Quelle: Develop-Online | Bildquelle: EA

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password