neue Modelle der ZenWatch 2 mit Quick Charging bald bestellbar

2 Aufrufe
asus

Quelle: Asus

Im Frühjahr dieses Jahres bekommt die Familie der ASUS ZenWatch 2 Zuwachs: Herausragendes Merkmal der neuen Modelle ist das noch einmal deutlich verbesserte Quick Charging. So benötigt eine Aufladung von 0 bis 60% gerade mal noch knapp 16 Minuten. Aber auch optisch und im Material gibt sich die neue „Frühjahrskollektion“ keine Blöße und bietet zusätzlich zu den beliebten Farbkombinationen Varianten in silber mit Lederarmband (WI501Q(BQC)-1LCML0002) und in rotgold mit Metallarmband (WI501Q(BQC)-4MGLD0002 und WI502Q(BQC)-3MRGG0002). Mit den inzwischen 59 vorinstallierten exklusiven Design- & Funktions-Watchfaces kann jeder Besitzer zudem auf eine Vielzahl von individuellen Gestaltungsmöglichkeiten zurückgreifen.

Die ab April bei einer Reihe von Anbietern und im ASUS E-Shop bestellbaren Modelle werden bereits Android Wear 1.4 (Android Marshmallow) vorinstalliert haben und nach wie vor ab 169 EUR angeboten.

Die aktuelle Version von Android Wear ist schon jetzt für die ASUS ZenWatch 2 (WI501Q & WI502Q) verfügbar.

Quelle: Asus
Bildquelle: Asus

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password