System Shock 3 – Entwickler-Legende Warren Spector ist mit an Bord

0 Aufrufe
System Shock 3

Der Name Warren Spector sollte im Gaming Bereich bekannt sein, gerade wer sich für Deus Ex und System Shock interessiert. Jener Man arbeitete nämlich an den beiden Urtiteln mit und drückte denen auch seinen Stempel auf. Daher dürfte die folgende Nachricht von OtherSide Entertainment, die aktuell an System Shock 3 arebiten, erfreuen. So gaben diese bekannt, dass man das Entwickelrteam erweitert habe und in Kürze Warren Spector dazu stoßen wird. Damit wird er von seiner bisher beratenden Position zum Studio Director.

Von offizieller Seite gab es dazu folgendes Statement:

“Nach dem Ende der Kurse dieses Semesters an der University of Texas at Austin, wird er in eine Vollzeitstelle als einer von OtherSides Studio Directors wechseln. Warren wird weiterhin in einer kreativen Funktion bei Underworld Ascendant zur Hand gehen und später im Jahr die Entwicklung von System Shock 3 anlaufen lassen und das Team führen.”

Folglich wird Spector dann nicht nur an System Shock 3 arbeiten, sondern auch an dem Titel Underworld Ascendant. Wir dürfen gespannt sein die ersten bewegten bilder zu beiden Titeln in Zukunft zu sehen.

Quelle: OtherSide Entertainment | Bildquelle: OtherSide Entertainment

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password