Crash Bandicoot – Neue Hinweise für eine Rückkehr der Kultfigur

Viele hoffen darauf, doch genaue Infos will einfach keiner rausrücken und daher fragen wir uns mehr und mehr, was hat Sony mit der Figur Crash Bandicoot nur vor? Gerade in der letzten Zeit gab es immer wieder komische Zufälle oder Sachen, die von Sony ins Netz kamen.

Shuhei Yoshida, Boss der Sony Worldwider Studios, srpach z.B. davon, dass man die Franchise gerne wieder aufleben lassen wolle, einige Mitarbeiter verbreiteten per Twitter Artworks des Protagonisten und mehr passiert. So auch nun wieder.

Über den Twitter Account von PlayStation Middle-East tauchte ein „Wanted“-Poster auf, welches Crash zeigt. Zudem steht in arabischer Sprache im Tweet „Wo bist du?“

Genaue Infos bleiben natürlich immer noch aus, doch könnte es wieder ein Hinweis darauf sein, was Sony demnächs vielleicht ankündigen möchte.  Hoffentlich erbarmt man sich bald und erlöst uns.

Quelle: Twitter | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password