The Walking Dead: Michonne – Neue Infos zur Miniserie nächste Woche und großes Jahr für TWD

Quelle: Telltale Games

The Walking Dead ist nach wie vor eine Serie, die immer noch die Fans in Form von Comics, Film und Videospiel begeistert. Nicht ohne Grund erwarten viele Fans sehnsüchtig die dritte Staffel von Telltale Games‘ The Walking Dead Serie und wollen wissen, wie die Geschichte um Clementine und Co weitergeht. Bekannt ist auch, dass zur Überbrückung der Wartezeit eine Miniserie erscheinen  soll „The Walking Dead: Michonne“ und den beliebten Charakter in den Mittelpunkt rücken wird. Zwar ist Telltale wohl aktuell in einige rojekte verstrickt, aber gerade zu diesem Titel soll es nächste Woche endlich neue Informationen geben und über Twitter gab Job Stauffer, Mitarbeiter bei Telltale Games, bekannt, dass 2016 wohl ein großes Jahr für The Walking Dead sein wird. Könnten wir also sogar mit dem Bginn der dritten Staffel rechnen?

Die Miniserie soll übrigens zwischen den Comic-Ausgaben 126-139 zeitlich spielen. In dieser Zeit ist Michonne von der Gruppe getrennt und man soll mehr erfahren, was mit ihr da passiert ist. Der Titel wird dann wohl fü PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac und iOS/Android erfolgen.

Quelle: Telltale Games | Bildquelle: Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password