Battleborn – Neue Trailer stellen die Helden Attikus und Galilea vor

Battleborn

Im neuen Titel „Battleborn“ von Entwickler Gearbox Entertainment und Publisher 2K Games wird es allerhand verrückte Charaktere geben, wie wir sie schon aus anderen Titeln gewohnt sind. Heute werden uns dabei gleich zwei neue vorgestellt, sowohl in Screenshots, als auch in Trailern.

Der erste davon schimpft sich Attikus, ein wahres Multitalent. Nicht nur war er Sklave und Arbeiter, sondern auch der großartigste Kämpfer der Thrall, der Unterschicht der Jennerit. Als Sklave hat er viel Zeit ind den Minen verbracht und getan, was von ihm verlangt wurde. Später wurde er jedoch für experimentelle Biotechnologie benutzt, erhielt Intelligenz, eine riesige Axt und bringt nun die Feinder gleich scharenweise zur Strecke.

Der zweite Charakter ist die Kriegerin des heiligen Ordens unter den Eldrid und heißt Galilea. Galilea hat ein kleines Problem, sie strotzt nur so vor dunkler Energie, aber ist dafür unsterblich. Doch wie kam das? Naja wie sollte es anders sein, dem ORden wird vorgeworfen die Jennerit-Technologie zu untergraben, man schleust Galilea bei den Jennerit ein, diese sabotiert ein bisschen an ein paar Lebenserhaltungssystemen, wird von ihrer alten Freundin Ambra entdeckt, tödlich verwundet und diese versucht natürlich ihr das Leben mit Technologie zu retten, was natürlich schief geht.

 

Quelle: PlayStation Blog | Bildquelle: 2K Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password