LEGO Star Wars: Force Awakens – Geleakter Trailer nimmt Ankündigung vorweg

0 Aufrufe
Star Wars The Force Awakens

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis Warner Bros Interactive und wohl TT Games an einem neuen LEGO Star Wars Titel zur Episode VII, Force Awakens, arbeiten. Doch offenbar ist die Entwicklung schon relativ weit, obwohl noch gar nichts angekündigt wurde.

Im Netz tauchte nämlich ein offenbar geleakter Trailer zu dem Titel auf, den ihr euch hier anschauen könnt:

Doch das ist nich nur der einzige Hinweis, so gibt es beim italienischen Amazon Händler auch schon einen Eintrag, der da lautet „LEGO Star Wars: Episode 7“ und angeblich schon am 31. Mai 2016 erscheinen soll, für gewohnt alle Systeme, also PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo WiiU, New Nintendo 3DS und PC.

Eine offizielle Stellungnahme von Warner Bros Interactive bleibt noch aus.

Quelle: Play3 | Bildquelle: Star Wars The Force Awakens

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password