Sonic – Kündigt Sega demnöchst ein neuen Titel zum Jubiläum an?

Sonic Jump Fever logo

Quelle: Sega

Dieses Jahr feiert der blaue Igel von Sega ein Jubiläum, aber bisher wurde von Seiten der Firma nichts angekündigt zu einem neuen Sonic Spiel, auch wenn es seit diverser Zeit schon ein paar Gerüchte dazu gibt. Jedoch könnte dies nur eine Frage der Zeit sein, bis Sega etwas ankündigt, wäre auch ungewöhnlich das Jubiläum von einem der wichtigsten Maskottchen in der Gameing Industrie nicht zu ehren.

Grund für die Annahme liefert die Band „Crush 40“, die offenbar einiges mit Sonic zu tun hat und folgendes auf ihrem Facebook Profil schrieben:

“Wir planen ein paar Auftritte für das Jahr 2016 , um das Jubiläum von Sonic zu feiern. Und es könnte sein, dass wir Songs für das Jubiläumsspiel schreiben werden. Bleibt gespannt.”

Doch ist dies nicht der einzige Hinweis, der auf eine bevorstehende Ankündigung hindeutet. so haben die Kollegen von Play3.de auch folgendes gesehen in einem Hashtag auf Tumblr von Brand-Manager Aaron Webber

In den Hashtags eines Tumblr-Beitrages, in dem NFL-Star C.J. Anderson mit einem “Sonic”-Shirt zu sehen ist, versteckte dieser die folgende Nachricht: “Im Februar warten wir mit etwas auf, das mache von euch vielleicht interessieren wird. […] Aber wir können darüber noch nicht sprechen. […] Verratet keinem, dass ihr diesen Hinweis in den Tumblr-Tags gesehen habt okay?”

Quelle: Play3 | Bildquelle: Sega

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password