Valkyria: Azure Revolution – Famitsu enhüllt den Antagonisten

Valkyria Azure Revolution

Quelle: Famitsu

Letzte Woche hatten wir euch schon berichtet, dass Sega nochmal Valkyria Chronicles als Remastered Fassung für die PS4 in Japan erscheinen lassen wird. Jedoch arbeitet Sega seit geraumer Zeit schon an dem Nachfolger namens Valkyria: Azure Revolution. Bislang ist leider jedoch noch nicht bekannt gegeben worden, ob Sega Pläne hat das Strategie-Rollenspiel auch außerhalb von Japans auf den Markt zu bringen.

Für die Fans unter euch gibt es jedoch eine kleine neue Information für euch. So wurde in der Famitsu ein neuer Scan veröffentlicht, der erstmals den Antagonisten des Spiels zeigt. Bis auf den Namen Maxim sind jedoch keine weiteren Details bekannt, aber angeblich sollen diese in den nöchsten Tagen fallen, genauso wie über das neue LeGION-System.a das Spiel auch hierzulande veröffentlichen wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: Famitsu | Bildquelle: Famitsu

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password