Blade & Soul – Online Spiel ist offiziell gestartet mit Launch Trailer

Blade & Soul

Wer sich schon lange auf ein neues MMORPG gefreut hat, welches in der asiatischen Mythologie spielt, der darf sich nun offiziell auf Blade & Soul freuen. So hat NCSOFT® West bekannt gegeben, dass der Titel ab heute gratis in Europa und Nordamerika zur Verfügung steht. Neben vollstönduger Lokalisierung des Titels in Deutsch, Französisch und Englisch gibt es sieben verschiedene Klassen, über 30 Dungeons, ax Level 45 und vieles mehr. Das Spiel wird natülrich nach und nach noch weiter entwicklet und wird somit größer werden und mehr Content liefern.

Hier die Pressemitteilung von NCSOFT

Blade & Soul lässt Spieler in eine spannende Handlung und eine ansprechende Welt abtauchen, während sie den Tod ihres Meisters durch die Hand der bösen Jinsoyun zu rächen suchen. Das Spiel kombiniert Kampfkunst-Gameplay mit mystischen Bewegungsfähigkeiten, wie beispielsweise durch die Luft schweben und über Wasser oder an Wänden entlang laufen. Im rasanten und dynamischen Action-Kampfsystem müssen Spieler perfektes Timing, defensive Fähigkeiten und Kombos meistern, um schließlich vernichtend zuschlagen zu können. 

Blade & Soul ist vollständig auf Deutsch, Englisch und Französisch lokalisiert und beinhaltet sieben Klassen sowie aktuelle Funktionen aus der koreanischen Version des Spiels. Zu Beginn können Spieler sich auf eine Höchststufe von 45, über 30 Verliese, die ersten drei Akte der Handlung und weitere spannende Inhalte freuen, wie beispielsweise die beliebte PvP-Arena mit standardisierten Stufen und Ausrüstungswerten. Mit der Veröffentlichung des Spiels wurden zwei weitere epische Verliese hinzugefügt: Das Versorgungslager und das Güterdepot der Schwarzen Ramme, die Spielern jeweils eine anspruchsvolle Herausforderung, aber auch begehrte Belohnungen bieten. In den Monaten nach der Veröffentlichung wird NCSOFT regelmäßige Updates herausgeben, um die Fans zu begeistern und Lust auf mehr zu wecken.  

Wer sich in die Welt von Blade & Soul wagen möchte, braucht lediglich einen kostenlosen NCSOFT-Account und kann das Installationsprogramm für den Spiel-Client dort herunterladen: http://download.bladeandsoul.com/BnS_Lite_Installer.exe

Weitere Informationen zu Blade & Soul gibt es dort: http://www.bladeandsoul.com/de/

Quelle: NCSOFT | Bildquelle: NCSOFT

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password