Tom Clancy’s The Division – Bestätigung des Closed Beta Termins im Januar

The Division

Anfang der Woche hatten wir euch schon mitgeteilt, dass das Gerücht die Runde macht, dass die Closed Beta von Tom Clancy’s The Division am 29. Januar starten könnte. Grund war eine E-Mail eines britischen Händlers an seine Vorbesteller.

Nun können wir euch auch offiziell mitteilen, dass dieser Termin stimmt. Ubisoft bestätigte nun den Termin der Beta, die dann gleichzeitig für Vorbesteller des Titels auf PlayStation 4, Xbox One und den PC starten wird. Na gut, wenn man ehrlich sind, hat Ubisoft dies auch eher indirekt bestätigt, da es sich mehr durch die Mobiel App von Uplay herausfinden lässt, die entsprechende Auflistungen von Belohnung beim Spielen der Beta anzeigt

Was Ubisoft jedoch weiterhin bekräftigt ist, dass sie The Division für eine wichtige Marke halten und dementsprechend einen irrsinigen Aufwand in die Lokalisierung gesteckt haben. Alleine für Deutschland wurden 93 verschiedene Synchronsprecher genutzt, ohne dass wir deren Namen bekamen. Der Umfang an Voice Acting aoll aber auf die 400 Stunden kommen. Hoffen wir nur, dass hier Quantität nicht vor Qualität geht.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password