Odin Sphere Leifthrasir – Releasetermin der US-Fassung bekannt gegeben

Quelle: Atlus

Atlus und Vanillaware arbeiten schon seit längerem an dem Remake des PS2-Klassikers Odin Sphere aus dem Jahre 2007. Morgen am 14. Januar 2016 erscheint auch endlich die japanische Version des überarbeiteten Titels mit dem Namen Odin Sphere Leifthrasir. Bisher gab es für den Westen jedoch noch kein Releasetermin, was sich nun ein wenig ändert, zumindest für den amerikanischen Raum. Dort soll der Titel nämlich in diesem Sommer, genauer am 7. Juni 2016 erscheinen für PS4, PS3 und PS Vita. Wahrscheinlich wird auch ein europäischer Termin nicht lange auf sich warten lassen, ansonsten müsst ihr euch den Titel importieren.

Während ihr im Remake die Möglichkeit habt das Original zu spielen, wird die überarbeiteten Fassung neben aufpolierter Grafik auch größere Levelgebiete, neue Charaktere, Fähigkeiten und Bosse beinhalten.

Quelle: Atlus | Bildquelle: Atlus

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password