Ratchet and Clank – Neuer Trailer des PS4 Titels und Europa Release

0 Aufrufe
Ratchet and Clank

In diesem Frühjahr wird endlich der nächste Ratchet & Clank Titel aus dem Hause von Insomniac Games für die PS4 erscheinen. Besser gesagt ist es am 20. April soweit, wie gestern Abend enthüllt wurde und zumindest ich als großer Fan der Reihe (zumindest seit meinem ersten Titel auf der PS3) freu mich schon riesig darauf.

Dies ist dann der gleiche Tag, an dem auch der Kinofilm des charismatischen Duos aus Roboter und Lombat erscheinen wird. Zur größeren Freude haben die Entwickler und Sony Computer Entertainment dann auch noch einen neuen Trailer veröffentlicht und auch gab es ein paar kurze Infos von Insomniac Games:

“Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr. Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe – von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren – die Solana-Galaxie unsicher zu machen!”

Quelle: Insomniac Games | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password