Adventskalender Gewinnspiel – Destiny am 24. Dezember

Quelle: Activision Blizzard

Frohe Weihnachten! Heute könnt ihr dank der Unterstützung von Activision ein Destiny Paket gewinnen. Bei diesem Paket handelt es sich um das Spiel für die Xbox One, die Erweiterung König der Besessenen, ein T-Shirt, ein Notizbuch sowie Lithografien der Hüter. Na das ist doch mal was, oder?

Von den Schöpfern von Halo und dem Publisher von Call of Duty. In Destiny wirst du zum Hüter der letzten Stadt auf Erden und trägst unglaubliche Kräfte in dir. Erkunde die alten Ruinen unseres Sonnensystems, von den roten Dünen des Mars bis zur üppigen Dschungelwelt der Venus. Besiege die Feinde der Erde. Hol das zurück, was wir verloren haben. Werde zur Legende. – Quelle: Activision

Wenn ihr das Paket haben wollt, müsst ihr folgendes tun: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum Ende (ihr wollt doch nicht nachträglich Disqualifiziert werden). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird via Zufallsgenerator ermittelt.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück und frohe Weihnachten wünschen euch Activision und das Team von Gamersplatform.de!

Bildquelle: Activision

34 Comments

  1. Frohes Fest!

  2. Frohe Weihnachten 🙂

  3. Frohe Weihnachten.

  4. Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch allen 🙂

  5. Frohe Weihnachten 🙂

  6. Frohe Weihnachten allerseits!

  7. Weihnachten mit Destiny ein Spiel dass ich immer den Rücken kehrte zu schlecht waren die Meinungen der Community, Ich dachte immer O weh wie kann das nur sein? ein spiel dass 10 Jahre lang laufen sollte, wurde von der Community dermaßen zerissen?

    doch ich täuschte mich und sah in vielen Foren viel Menschen des des neuen Mutes ! König der Bessenen hatte Tatsächlich alle vom Schock wieder geheilt und alle freudig in den armen Tanzen lassen.. es ist zwar nicht der Messiahs und ich würde nicht für Destiny auf die Knie gehen, da ich immer noch denke da geht noch mehr.. aber für die erweiterung würde ich auf die Knie gehen, im Kreise Hüpfen und 30 mal sagen Danke Destiny Weihnachten gibt es doch noch 🙂

    Frohe Weinachen euch allen *wink*

  8. Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und besinnliche Tage.

  9. FROHE WEIHNACHTEN 🙂

  10. Frohe Weihnachten

  11. Ich liebe activision die geilsten spiele wie Black ops *-*

  12. wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk

  13. Super! Frohe Weihnachten 🙂

  14. bin dabei, hoffentlich klappst heute

  15. Vielen Dank für den wirklich schönen Adventskalender! Ich wünsche alle ein frohes Weihnachtsfest!

  16. Frohe Weihnachten und Dankeschön für den Adventskalender!

  17. Frohe Weihnachten allen!

  18. Heute an meinem 31. Geburtstag gibt es hier den absoluten Hammer-Preis! =D Ich wünsche dem ganzen Team und allen Usern hier frohe Weihnachten!

  19. Frohe Weihnachten

  20. Dabei 😀 Frohe Weihnachten euch allen.

  21. Hab grad die One neu, würde gut passen. 🙂

  22. Vielen Dank für den Adventskalender mit so vielen tollen Gewinnen. Auch wenn man nicht gewonnen hat, man hat sich immer auf die Überraschung hinter der Tür gefreut. Daumen hoch! Und vielleicht wird es bei jemandem ja noch nachträglich Weihnachten mit Destiny geben 🙂

  23. Da ich seit diesem Jahr eine One habe wäre das noch ein schönes Weihnachtsgeschenk

  24. Ja, das ist was 🙂

  25. Sehr gerne dabei 🙂 wünsche schöne Feiertage 🙂

  26. Das ist ein super Preis, da mache ich gerne wieder mit.
    Und ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen!

  27. Als Gamer wär die XBOX genau richtig jetzt zu Weihnachten

  28. das ist doch mal ein schönes Paket für den 24. Also ich bin dabei

  29. Her damit 🙂

  30. Starkes Paket! Da rückt das Spiel fast in den Hintergrund mit dem ganzen Merch 😀
    Wünsche allen hier erholsame Tage 🙂

  31. Bin an dem Merch irgendwie sogar mehr interessiert als an dem Spiel, das würde dann an einen Kumpel gehen 😀
    Frohe Weihnachten!

  32. Wäre das perfekte für Sohnemann

  33. Ich würde das meinem Freund schenken, der möchte das schon lange.

  34. Erster. 🙂
    Supertoller Weihnachtsgewinn. Merry Christmas.

Comments are now closed for this post.

Lost Password