Adventskalender Gewinnspiel – Der 19. hält eine Gaming-Maus bereit

Quelle: Cooler Master

Wie ihr an dem Bild schon sehen könnt, hält der 19. Dezember eine Gaming-Maus für euch bereit. Dabei handelt es sich um die Cooler Master Xornet II, welche durch Ergonomie sowie gute Technik überzeugt. Ihr wollt die haben? Klar wollt ihr die haben! Aber hier erst noch ein paar Infos zur Maus:

Model Number SGM-2002-KLON1
Grip Type Claw
Material Plastic / Rubber
Color Black
LED Color RGB
Sensor Avago 3320 Optical Sensor
CPI / DPI 3 Levels and up to 3500 DPI setting
Tracking Speed  80 IPS/20g
Lift Off Distance < 3mm
Polling Rate 1000 Hz / 1 ms
Angle Snapping NO
Mouse acceleration 20 g 
Programming Profiles Not Available  
On-board Memory 8KB 
Programmable buttons
Connector Cable USB 2.0
Cable Length 1.8 Meters
Dimensions (L x W x H) 105.4 x 76.6 x 37.2 mm (4.15 x 3.01 x 1.46 inch)
Weight 132 g / 0.291 lbs 
Weight (without USB Cable) 80 g / 0.177 lbs 

 

Na, genug Infos? Alles was ihr tun müsst um diesen tollen Preis abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ende (oder wollt ihr im Nachhinein disqualifiziert werden?). Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels, wieso ihr diese Maus wollt und schon seid ihr im Lostopf. Es gewinnt nicht zwingend der beste Grund, wir wollen ihn einfach gern hören. 

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel erfolg wünschen euch Gamersplatform.de und Cooler Master.

 

Bildquelle: Cooler Master

43 Comments

  1. klick klick gut

  2. Wer wurde ausgelost?

  3. Wooow, toll da bin ich wirklich gern dabei! Danke!

  4. Eine Maus kann man immer gebrauchen 😀 besonders bei uns gamern aus leidenschaft gehen die down wie nichts ;D

  5. Gut gut bin dabei

  6. weil meine Maus langsam ihr Lebensende erreicht

  7. Sehr schick sieht die aus ^^ könnte ich gut gebrauchen, da meine so langsam den Geist aufgibt ^^‘

  8. Ich brauche eine neue Gamermaus weil meine alte nicht mehr funktioniert.

  9. Ich wünsche mir diese Maus schon lange, da wir kein Weihnachten feiern , habe ich nicht genug Geld mir sie selbst zuholen.

  10. Frohe Weihnachten!

  11. Habe kein geld um mir so eine Maus zu holen.Bin dabei

  12. Bräuchste eine neue Maus, meine alte geht nicht mehrr richtig.

  13. Meine Maus ist jetzt schon etwas älter und das hier ist eine schöne Option!

  14. Klar würde ich die gerne haben -)

  15. Klar will ich die haben! 😀

  16. gerne dabei

  17. Hat theoretisch alles was man braucht.

  18. Schickes Teil!

  19. So eine Maus hätte ich gern im Haus

  20. So eine tolle Maus! Ich hoffe, ich habe noch eine Chance? 😉 Falls ja, ich bin dabei 🙂

  21. Gern dabei

  22. sieht schick aus

  23. Wow wie cool, ich möchte gerne die Gaming Mouse gewinnen 🙂

  24. Sieht sehr gut aus, schön und elegant. Würde ich gerne gewinnen.

  25. Hätte ich ziemlich gerne 😀

  26. Nett 🙂

  27. Tolle Gewinne Tolle Seite =)

  28. Ich hätte die Maus gerne, weil meine nach 6 Jahren mal langsam in den Ruhestand gehen möchte. 🙂

  29. Meine Maus ist 9 Jahre alt. Wird Zeit für ein Update. 😉

  30. Ich sitze seit mehreren Monaten an meinem Laptop und habe keine Maus mehr, die ich nutzen könnte. Beim zocken ist es grausam ohne einer gescheiten Maus. Meine alte hat die Katze gefressen und ist abgehauen! Spaß beiseite, die alte hat den Geist aufgegeben. Bin gerne bei der Auslosung dabei! 🙂

  31. ja das wäre doch mal etwas für mich, da bin ich doch dabei

  32. Ohje, bald ist Weihnachten, ohne Maus kein Nikolaus! 😉

  33. Bin auch wieder dabei 🙂

  34. bin auch wieder am start

  35. Ich möchte die Maus gewinnen, weil meine aktuelle Drakonia nach nur einem Jahr schon langsam den Geist aufgibt.

  36. sie sieht sehr schön aus und ich bräuchte eh mal ein neue

  37. Dabei 🙂 sehr gern 🙂

  38. Ohne Maus bedient es sich so umständlich. 😉

  39. Das einfach ein cooles Teil ist, würde mich sehr darüber freuen.

  40. Dabei

  41. gern dabei

  42. Versuche erneut mein Glück 🙂 Finde es btw. stark, dass ihr jeden Tag so tolle Preise verlosen könnt auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte 😉

  43. Da mach ich mit

Comments are now closed for this post.

Lost Password