Erscheint Final Fantasy XV im Sommer 2016?

Quelle: Square Enix

Bislang gibt es bis auf das Jahr noch keine genaue Angabe von Square Enix zum Release Datum von Final Fantasy XV. Durch eine Umfrage zu dem Spiel in Japan könnte man jedoch versehentlich einen kleinen Hinweis darauf gegeben haben.

Denn in der besagten Umfrage wollte man auch von den Spielern wissen, ob man sich eher für Persona 5, Final Fantasy XV oder beide Spiele entscheiden würde, falls beide Titel zeitnah erscheinen würden. Da Persona 5 im Sommer 2016 erscheinen soll, wächst nun die Vermutung, dass das Final Fantasy für einen ähnlichen Zeitraum angedacht ist. 

Mehr dazu könnten wir aber im März erfahren, denn dann findet ein spezielles Event passend zum Spiel statt. Bereits in der Vergangenheit wurde geäußert, dass man dann den Termin für das Playstation 4 und Xbox One Game enthüllen werde. Ob und wann ein PC Ableger erscheinen wird, könnten wir mit etwas Glück dann ebenfalls erfahren.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Square Enix

The Guy who loves Videogames

Lost Password