Adventskalender Gewinnspiel – Der 4. Tag im Dezember bringt euch den Teufel

Quelle: NIS America

So Tag Nummer 4 startet ein bisschen verspätet bei uns, nichtsdestotrotz haben wir wieder einen Preis für euch. Diesmal dürfen wir uns, und natürlich auch ihr, euch bei NIS America bedanken. Diese Firma, die natürlich vor allem Japano-Spiele in unsere Gefilde bringt, wofür ich jedesmal dankbar bin, hat für euch einen kleinen Titel, den ihr auf Nintendo’s 3DS Konsole spielen könnt. Hierbei handelt es sich um:

1x Shin Megami Tensei Devil Survivor 2: Record Breaker für Nintendo 3DS

In diesem Strategie-Rollenspiel angesiedelt in der Shin Megami Tensei Welt, wird euch einiges abfordern und euch mit vielen Dämonen und sonstiges konfrontieren. Doch hören wir doch, was der Publisher selber zu seinem Titel zu erzählen hat.

Taktischer Kampf durch Dämonen Power: Das Strategie-Rollenspiel kehrt wieder zu jenen Elementen zurück, die die Serie weltberühmt gemacht haben und bringt mit dem neuesten Titel des Shin Megami Tensei-Franchise die Dämonen Fusion als Kernmechanik zurück, um noch stärkere Armeen aufzubauen.

Wählen Sie Ihr Schicksal: Die Grenze zwischen Leben und Tod ist hauchdünn. Alle Aktionen und Handlungen haben Folgen und falsche Entscheidungen können schwerwiegende Konsequenzen haben, wie den permanenten Tod eines Charakters. Verschiedene Enden verstärken die Herausforderung alle richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen.

Enormer Extra-Inhalt: Das 3DS-Remake erweitert die ursprüngliche Version um die doppelte Storyline. Insgesamt stehen über 100 Stunden Spielspaß zur Verfügung.

Neue Persönlichkeiten zu entdecken: Zum ersten Mal sind die Dialoge komplett in englischer Sprache vertont und verleihen dadurch den Charakteren vom Anfang bis zum dramatischen Ende mehr Tiefe

Quelle: NIS America

 

 

Was müsst ihr tun, um diesen tollen Preise abzustauben: Zuerst die Teilnahmebedingung gut durchlesen, auch bis zum ENDE. Anschließend schreibt ihr einfach einen Kommentar unterhalb des Artikels und schon seid ihr im Lostopf :)

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gewinner oder Gewinnerin wird von uns per Mail über den Gewinn in Kenntnis gesetzt und hat dann 48 Stunden Zeit, um auf unsere Mail zu antworten. Nach 48 Stunden verfällt der Gewinn und es wird erneut ausgelost. (Es gibt max. drei Versuche der Auslosung. Bleiben diese erfolglos, bleibt der Gewinn im Besitz von Gamersplatform.de und wird für ein nächstes Gewinnspiel wieder verwendet).

Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen euch NIS America und euer Team von Gamersplatform ;)

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

17 Comments

  1. Super Gelegenheit das Spiel nachzuholen.

  2. gerne dabei

  3. Wieder dabei 😉

  4. Bin dabei 😀

  5. gern dabei 🙂

  6. Retro-Feeling =)

  7. Ja das wäre sicher was was man sich anschauen könnte deshalb gerne dabei

  8. Ich spiele gerne Taktik/Strategie und RPGs

  9. Liebe Shin Megami Tensei, schöner gewinn!

  10. Bin auch dabei. 🙂

  11. geile sache <3 versuche gerne mein glück

  12. Da bin ich dabei 🙂

  13. Würd ich gern antesten.

  14. Sehr cooler Preis hab den Erstling damals auf dem alten DS sehr gemocht.

  15. Ein SMT Spiel hier zum Gewinnen -wie geil ist das denn ????????

  16. Ein wirklich schönes Spiel verlost Ihr da 🙂
    Wäre eine schöne Weihnachten, wenn ich der Gewinner wäre *-*

  17. 1st haha vllt. auch beim Gewinn? 😀

Comments are now closed for this post.

Lost Password