Rocket League: Alterseinstufung für Xbox One aufgetaucht

0 Aufrufe
Rocket League

Quelle: Pysonix

Physonix‘ Rocket League erfreut sich nach wie vor recht großer Beliebtheit und darum meldeten die Entwickler, sie wollen das auf der PS4 und dem PC erschienene Spiel auch auf weitere Plattformen bringen. Da wundert es keinen, dass wohl eine Xbox One-Version geplant ist, zumindest kann man davon ausgehen, denn in Taiwan erschien eine Alterseinstufung für eine Xbox One-Version von Rocket League. 

Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob diese Version wirklich geplant ist. Überraschend wäre diese Version allerdings nicht. Releasetermin und weitere Details sind bisher natürlich auch noch nicht bekannt, also heißt es abwarten.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Physonix

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password