Far Cry Primal soll während der Eiszeit spielen

Quelle: Ubisoft

Bei dem vor einigen Tagen bei Steam entdeckte Eintrag zu Far Cry Sigma handelt es sich wohl um Far Cry Primal, ein neues Projekt von Ubisoft. Kotaku berichtet, dass Far Cry Primal wohl während der Eiszeit spielen soll. Nachdem von IGN Türkei bereits ein Bild versehentlich veröffentlicht wurde, das ebenfalls auf diese Zeit hinweist und ein kurzes Video von Ubisoft, in dem Kämpfe mit Mammuts und Bären eine Rolle spielen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Far Cry Primal während der Eiszeit spielen soll. 

Allerdings sind bisher noch keine Details dazu bekannt. Bisher wurde noch nicht einmal bekanntgegeben, ob es sich um einen Far Cry 4-DLC, ein Vollpreisspiel oder einen Ableger wie Far Cry 3: Blood Dragon handelt. In nächster Zeit sollten weitere Informationen folgen.

Quelle: kotaku.com | Bildquelle: Ubisoft

1 Comment

  1. Far Cry Primal wird n Vollpreisspiel für 60 Euronen, erscheint am 23.2.2016 für PS4 und Xbox One und im März für den PC.

Comments are now closed for this post.

Lost Password