Tony Hawk’s Pro Skater 5: Day-One-Update ist größer als das Spiel

Quelle: Activision

Activisions Tony Hawk’s Pro Skater 5 wird am 2. Oktober 2015 in Deutschland erscheinen und Spieler mit schlechter Internetverbindung werden an diesem Tag wohl noch nicht wirklich zum Spielen kommen. Während das Spiel selbst gerade einmal 4,6 GB groß ist, kommt dann allerdings noch ein Day-One-Update mit 7,7 GB dazu. Der Download sollte bei manchen Spielern dementsprechend auch recht lange dauern.

Allerdings sollte man gerade aufgrund des Umfangs daran denken, dass es nicht zu empfehlen ist, das Spiel ohne das Update zu spielen. Es könnten ohne das Update sowohl Bugs darin enthalten sein als auch inhaltliche Lücken, was zu unvorhersehbarem Verhalten führen kann.

Quelle: Thegamecabin.com | Bildquelle: Activision 

 

Lost Password