Stimmt ab, welche Playstation Plus Spiele ihr haben wollt

1 Aufrufe
Playstation 4

Quelle: Sony

Abstimmungen über einen Service sind immer eine feine Sache, das dachte sich auch Sony und hat ein neues Programm eingeführt, welches sich an Playstation Plus Mitglieder richtet. Es wurde nämlich in der „What’s new“ Kategorie der PS4 das neue Vote to Play entdeckt. 

Dort kann man einen aus drei möglichen Spielen Titeln wählen, der dann der monatlichen Playstation Plus Instant Game Collection hinzugefügt wird. Laut des Video-Clips in der Sektion würden die beiden Verlierer Titel dennoch gegen einen Rabatt für Playstation Plus Mitglieder zu haben sein. Die dort gezeigten Spiele waren Armello, Grow Home und Zombie Vikings.

Bisher handelt es sich jedoch nur um eine Entdeckung im Playstation 4 Dashboard. Offiziell angekündigt wurde dieses Feature von Sony noch nicht.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Sony

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password