PS4: Kein Sunset Overdrive, Ratchet & Clank Triologie unwahrscheinlich

0 Aufrufe
Insomniac Games Sunset Overdrive

Quelle: Insomniac Games/ Microsoft

Auch wenn im Netz spekuliert wurde, Insomniac Games stellte klar, dass Sunset Overdrive Xbox One exklusiv bleibt. Bereits in der Vergangenheit betonte man, dass Microsoft dieses Spiel erst ermöglicht habe. Nun steht fest, dass das Spiel nicht für Playstation 4 erscheinen wird und somit kein zeitexklusives Spiel ist.

Aus denselben Lagern kam das Gerücht auf, das Spiel habe sich nur 300.000 mal verkauft. Die Entwickler dementierten dies allerdings vehement, da keine Verkaufszahlen öffentlich gemacht wurde. Zudem würde diese Zahl nicht im Ansatz zutreffen.

Außerdem äußerte man sich zur Ratchet & Clank Triologie, deren Veröffentlichung sehr unwahrscheinlich sei. Die Entscheidung läge bei Sony und bislang scheint noch keine Planung einer solchen Triologie stattgefunden zu haben. Daher glaubt Insomniac Games nicht mehr an einen Release.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Insomniac Games/ Microsoft

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password