Devil’s Third: Multiplayer des Nintendo Third Person Shooters erscheint für PC als F2P

Devil'sThird

Ende August soll endlicht der Titel Devil’s Third von Valhalla erscheinen, welches ein Third Person Shooter ist und exklusiv für die Wii U von Nintendo kommen wird. Dies ist eines der wenigen exklusiven Third Party Titeln die Nintendo für ihre Heimkonsole noch ergattern konnte und auf ein erwachseneres Publikum abzielt.

Interessanterweise wurde nun bekannt, dass es auch eine PC Version geben wird, die auf den Namen Devil’s Third Online hören soll und umsonst als „Free to Start“ für den PC erscheinen wird. Hierbei soll es sich dann nur um den Multiplayer Part des Wii U Titels handeln, der nach dem Release des Hauptspiels nach und nach für verschiedene Länder verfügbar sein wird ab September. Genaueres soll dann später noch bekannt gegeben werden, wie ein Mitarbeiter von Valhalla mit folgender Aussage klar machte:

In consideration of cultural characteristics in each region, the content is being optimized via co-development with local publishers. Service territories and the details of game content will be announced accordingly.

Wie gut das Spiel für die Wii U dann ist, werden wir nächsten Monat erfahren, wenn der Titel am 4. August in Japan und am 28. August bei uns erscheint.

Quelle: Vg247 / Bildquelle: Valhalla

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password