Minecraft: Beta der Windows 10 Version startet am 29. Juli 2015

0 Aufrufe
Minecraft

Quelle: Microsoft

Microsofts Windows 10 startet am 29. Juli 2015, während sie zeitgleich noch die Beta der Windows 10 Edition von Minecraft starten. Wenn ihr die PC-Version von Minecraft schon besitzt, könnt ihr kostenlos an der Beta zur Windows 10 Edition teilnehmen. Alle anderen müssen dafür 10 Dollar zahlen.

Die Windows 10 Edition von Minecraft soll unabhängig zu den anderen Editionen sein, da man sich nun auch auf neue Features freuen kann, wie etwa die Möglichkeit mit Spielern der Pocket Edition zu spielen. Bei diesem Feature wäre es sicherlich auch denkbar, dass man auch irgendwann mit Konsolen-Spielern zusammen spielen kann. Des weiteren werden noch neue Items und sogar ein neuer Gegner hinzugefügt.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: Microsoft

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password