Sony verteilt Geschenk an PS Plus Mitglieder zum fünften Geburtstag von PlayStation Plus

0 Aufrufe
PS Plus Geburtstag

Mit dem heutigen Tag ist das PlayStation Plus Feature von Sony 5 Jahre alt geworden und dies ist wahrlich ein Grund zu feiern. So wurden seit dem Start am 29. Juni 2010 insgesamt 350 Spiele unter die Abonnenten gebracht und dies soll auch in Zukunft natürlich weiterhin für PS Vita, PS3 und PS4 passieren. Auch mit beachtlichen Online Zeiten kann der Dienst vorweisen, seit dem Pflichtzwang auf der PS4 für Online Partien. Alleine FIFA 15 bringt mehr als 270 Millionen Online Stunden auf das Konto.

Die treuesten Mitglieder von PS Plus, die schon seit Anfang an dabei waren, bekommen übrigens von Sony ein Geschenk. Was es genau ist, wurde noch nicht verraten, aber wenn ihr dazu gehört, solltet ihr auf jedenfall in eurem E-Mail Postfach nachschauen (wer bei GMX ist am besten unter Spam wie ich merkte). Dort bittet dann Sony um eure Adresse bis zum 13. Juli um euch etwas zuschicken zu können. In der Mail ist von einem personalisiertem Druck scheinbar die Rede.

Auf jedenfall eine nette Idee und wir sind gespannt was am Ende dabei rauskommt.

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password