Hyrule Warriors – Wird aus Link Linkle?

1 Aufrufe

Ihr fragt euch: „Linkle? Was zum…?“ Dann seid ihr wahrscheinlich nicht allein. Vor kurzem ist von Nintendo ein Trailer veröffentlicht worden, der das Hyrule Warriors für den 3DS vorstellt. Nun so weit alles normal… oder doch nicht?

Quelle: comicbook.com

Quelle: comicbook.com

Grund zur Spekulation gibt eine kurze Sequenz in der die teilhabenen Charaktere zu sehen sind und dort scheinbar herrenlos einige Waffen versteckt auftauchen. Gut, denk man sich, wird schon irgentwie alles zusammen gehören. Aber darunter ist eine kleine Armbrust, die dem nicht völligen Zelda-Nerd vielleicht nicht aufgefallen wäre. Denn die gezeigte Waffe tauchte bisher nur im Artbook zu Hyrule Warriors für die WiiU auf und gehört zu einer weiblichen Version von Link: Linkle! Nun kocht natürlich die Gerüchteküche, ob man im 3DS-Ableger vielleicht die Möglichkeit bekommt Linkle zu spielen.

Quelle: zeldainformer.com

Quelle: zeldainformer.com

Im Grunde wäre es bestimmt eine nette Idee mal die weibliche Version von Link zu spielen aber was denkt ihr? Schreibt doch eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: IGN

Bildquelle: Nintendo/ IGN

Lost Password