Crackdown 3: Entwicklung macht große Fortschritte

Quelle: Microsoft

Phil Spencer, Head of Xbox, beantwortete auf Twitter wieder einmal Fragen von Usern und dabei ging es auch um das neue Crackdown für Xbox One. Auf Nachfrage bestätigte Spencer, dass die Entwicklung sehr große Fortschritte mache.

Allerdings konnte oder wollte er nicht verraten, ob wir auf der E3 mehr zu dem Spiel erfahren werden, oder womöglich Gameplay zu Gesicht bekommen werden. Er sagte man wolle generell nicht im Vorfeld sagen, was man alles auf der E3 zeigen werde.

Bisher ist nur bekannt, dass es ein Online-Shooter mit Koop-Elementen wird, der eng mit der Cloud vernetzt sein soll und zerstörbare Umgebungen integriert. Jedoch haben wir noch kein Ingame-Material gesehen, selbst der Entwickler ist noch unbekannt. Aber womöglich wissen wir schon in zwei Wochen mehr.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password