Hitman: Sniper – Square Enix veröffentlicht den nächsten Mobile Ableger der Hitman Reihe

Quelle: Square Enix

Nachdem die Entwickler bei Square Enix Montreal schon den Titel Hitman Go für Smartphones rausbrachten, kommt mit der heutigen Pressemitteilung nun der nächste Titel namens Hitman: Sniper für iOS und Android Geräte heraus, welcher passenderweise auch einen Trailer mit liefert, um euch einen Eindruck des Titels zu geben. Natürlich ist dies kein Vergleich zu den großen Hitman Titeln auf den Konsolen oder dem PC, könnte aber für unterwegs doch lohneswert sein.

[PM]Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass HITMAN: SNIPER, der neue Titel von HITMAN GO-Entwickler Square Enix Montreal, ab sofort für EUR 2,99 auf iOS- und Android-Geräten erhältlich ist.

HITMAN: SNIPER bietet, nach dem von Kritikern hochgelobten HITMAN GO, einen neuen Ansatz für die beliebte Reihe: Die Spieler wetteifern als Scharfschützen um Ranglistenplätze, durch die möglichst kreative Ausführung ihrer Aufträge.

HITMAN: SNIPER bringt den Spieler in die wunderschöne Umgebung von Montenegro, wo er die Rolle von Agent 47 übernimmt und seine Aufträge aus der festen Sniperposition auf viele unterschiedliche Weisen ausführen kann. Mit dem Zielfernrohr kann tief in die Szenerie eingetaucht werden, um die Zielperson zu beobachten, kreative Lösungen unter Einbeziehung der Umgebung zu finden, und so auf der Bestenliste nach oben zu klettern, um zum ultimativen Scharfschützen zu werden.

Als Agent 47 müssen Spieler die Bewegungen der Zielpersonen in einer opulenten Villa beobachten, um den besten Weg zu finden, den Auftrag auszuführen. In mehr als 100 Missionen können so neue, tödliche Waffen freigeschaltet werden. Nur wer kreativ ist und Möglichkeiten findet, die Umwelt zu nutzen, um seinen Anschlag wie einen Unfall aussehen zu lassen, wird die Rangliste anführen. Profis lassen beispielsweise geschickt Leichen verschwinden und erhalten so zusätzliche Punkte.

HITMAN: SNIPER ist ein Must-Have für Fans von Agent 47, sowie Fans mobiler Spiele. Es ist ab sofort für 2,99 € im App Store und Google Play Store erhältlich.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix | Videoquelle: YouTube | Hitman

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password