Ubisoft zeigt im Video was es zur E3 2015 auf den Showfloor bringt

Ubisoft Logo

Wie auch die letzten Jahre wird natürlich auch Ubisoft wieder eine Pressekonferenz veranstalten, um dort die neuesten Titel zu zeigen mit Gameplay Präsentation und evtl. auch neue Titel ankündigen. Dieses Jahr werden wir das Event am 15. Juni um 23:45 unserer Zeit im Stream sehen können.

Doch natürlich können die Besucher vor Ort auch einige dieser Titel zum ersten Mal anspielen. Passend dazu zeigt Ubisoft nun in einem Video ihr Lineup, mit dem sie zur Messe anreißen.

Das die E3 was ganz besonderes ist, findet natürlich auch Yves Guillemot und gab folgendes Statement ab:

“Die E3 ist immer ein ganz besonderer Augenblick für die gesamte Gaming-Community, da wir alle zusammenkommen, um unsere Visionen für die Zukunft des Entertainments zu teilen und die Spiele zu enthüllen, in die wir unsere Leidenschaft und Energie fließen lassen. Die Begeisterung der Spieler und ihr Feedback, wenn sie zum ersten Mal das erleben, was wir entwickelt haben, ist was uns am stärksten motiviert.“

Hier auch nochmal kurz zusammengefasst die Titel, die in Los Angeles anspielbar sein werden und vielleicht somit auch auf der gamescom im August:

  • Assassin’s Creed Syndicate: Angesiedelt in London während der Industriellen Revolution schlüpfen die Spieler in die Rolle der Zwillinge und Meisterassassinen Jacob und Evie Frye. Die Protagonisten kämpfen dafür, London zu befreien und helfen bei der Geburt des organisierten Verbrechens.
  • Tom Clancy’s The Division: Spieler schließen sich in diesem Open-World-Action-RPG mit anderen Agenten zusammen, um New York von einer tödlichen Pandemie zu befreien.
  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Der Titel ist inspiriert von echten Anti-Terror-Einheiten auf der ganzen Welt. Spieler lernen in “Rainbow Six Siege” die Kunst der Zerstörung kennen.

Quelle: Ubisoft | Bildquelle: Ubisoft | Videoquelle : YouTube | Playm.de

Lost Password