Assassin’s Creed Syndicate: Erscheint ohne Companion App

Quelle: Ubisoft

Schmerzvoll erinner wir und an die Companion App aus Assassin’s Creed Unity. Viele Truhen im Spiel konnten nur geöffnet werden, wenn man sich zuvor die App geladen hat und dort erst durch mehrere Durchläufe eine Truhe freischaltete. Einen Mehrwert bot dies nicht und die Community war sehr verärgert über diese Vorgehensweise.

Aber Ubisoft scheint daraus gelernt zu haben und hat nun angekündigt, dass man in Assassin’s Creed Syndicate auf eine solche App verzichten wird. Es werde zudem ein reines Singleplayer Erlebnis ohne Multiplayer:

„Es wird keine Begleit-App geben. Bei Assassin’s Creed Syndicate möchte sich das Team vollständig auf das Kernerlebnis konzentrieren“

Assassin’s Creed Syndicate wird am 23. Oktober 2015 für Playstation 4 und Xbox One erscheinen und auf derselben Engine wie Unity basieren. Die PC Version wird etwas später im Herbst erscheinen. Mit mehr Gameplay Material ist zudem auf der E3 Konferenz von Ubisoft zu rechnen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password