Mortal Kombat X – Wie steht es um die Last-Gen Version?

Mortal Kombat X Imperator

Sowohl für PS4, Xbox One und den PC ist Mortal Kombat X am 14. April 2015 erschienen und bekam auch eigentlich durchweg gute Kritiken. Das Spiel läuft flüssig, sieht gut aus und macht auch Spaß. Daher ist es vielleicht immer noch interessant zu sehen, wie das Spiel wohl für die Last-Gen PS3 und Xbox 360 aussehen mag, für die es auch noch erscheinen soll.

Doch bisher wurde es relativ ruhig um diese Version, die laut Warner Bros. Interactive im Sommer erscheinen sollte und vielleicht wird es sogar noch länger dauern, bis wir sehen können, was die Entwickler aus der alten Generation herausholen können. Zumindest wenn man GameStop glauben schenken mag.

Diese gaben nämlich den Vorbestellern per Mail bekannt, dass der Titel nicht mehr im Sommer erscheinen werde und stattdessen der Platzhalter sogar auf den 31. Dezember 2015 gesetzt wurde. Somit bleibt das Erscheinungsdatum ein Rätsel oder könnte es gar sein, dass die Entwicklung abgebrochen wird?

Quelle: GameStop

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password