Batman: Arkham Knight – Weiterer Vorbesteller Bonus auf Steam

Quelle: Warner Bros. Interactive

Eigentlich gibt es eine ganze Menge Vorbesteller Boni für das neue Batman Spiel mit dem Untertitel Arkham Knight. Vor allem diverse Skins sind dabei gewesen bisher.

Nun gab Warner Bros. Interactive aber noch kurzfristig einen weiteren Bonus bekannt für den Titel, welcher am 23. Juni erscheinen soll. Dieser hört auf auf den Namen Gotham’s Future Skin Pack und beinhaltet die Kostüme aus Batman Beyond, der Animationsserie und das Kostüm aus Frank Miller’s Dark Knight.

Bisher ist nur bekannt, dass dieser Bonus für die Steam Version existiert, ob es ihn auch für die Konsolen gibt ist unbekannt. Auch könnte es möglich sein, dass dieses Skin Pack dem Season Pass hinzugefügt wird, welcher zwar recht teuer ist, aber mit einem ordentlichen Umfang zu buche schlägt.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password