Uncharted Remastered Trilogie – Insider heizt Gerüchte weiter an

Uncharted 3

Gerüchte um eine Neuauflage der Uncharted Serie als Trilogie für die PS4 gibt es schon länger und auch Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, hat einmal gesagt, dass die Uncharted Serie die vielversprechendste wäre für ein solche Unternehmen. Doch bestätigen wollte das niemand, ob sich etwas in Entwicklung befindet, dennoch gab es immer wieder Gerüchte dazu.

Dieses Feuer wird nun weiter angeheizt von einem Twitter User namens Tamaki, der behauptet er könne die Entwicklung bestätigen. Jener soll angeblich bei der Internetplatform Unseen64 arbeiten. Diese berichtet normalerweise über Spiele, die nicht das Licht der Welt erblicken durften.

Sollte diese Aussage wirklich stimmen, ist stark davon auszugehen, dass wir auf der kommenden E3 wohl eine Vorstellung des Titels sehen werden dürfen. Die E3 2015 öffnet ihre Pforten am 15. Juni und Sony wird ihre Pressekonferenz am 16. Juni um 03:00 Uhr morgens halten.

Quelle: Tamaki|Twitter

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password