F1 2015: Neue Screenshots zeigen Ingame-Grafik

Quelle: Codemasters

Codemasters hat neues Bildmaterial zu Formel 1 2015 veröffentlicht. Diese zeigen die Grafik des Spiels, die sich durchaus sehen lassen kann. Den Motor dafür liefert die neueste Version des hauseigenen Engine. Zudem ist es die erste Fassung, die auch für die neuen Konsolen erscheint, nachdem man sich beim Vorgänger noch dafür entschlossen hat, diesen nur für die ältere Generation heraus zu bringen.

Quelle: Codemasters

Die Bilder zeigen das Geschehen in den Boxen und direkt an den Strecken vorm Start. Für PS4 Version sind 1080p bereits bestätigt, die Xbox One Version kommt immerhin mit 900p daher. Beide Versionen laufen aber in flüssigen 60 Frames per Second.

Quelle: Codemasters

Zudem wurde der Titel verschoben und erscheint damit nicht mehr im Juni. Das Spiel soll nun am 10. Juli das Sommerloch stopfen und erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One. Eine Wii U Fassung erscheint wahrscheinlich aus technischen Gründen nicht.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Codemasters

The Guy who loves Videogames

Lost Password