Microsoft: E3 Präsentation wird 90 Minuten lang sein

Xbox One

Quelle: Microsoft

Phil Spencer, Head of Xbox, ist oft auf Twitter unterwegs und beantwortet dort Fragen der Xbox Fans. Eine kürzlich gestellte Frage war, wie lange die kommende E3 Konferenz von Microsoft in diesem Jahr dauern werde. Spencer antwortet, dass diese 90 Minuten andauern werde, was kein neuer Wert wäre, da auch die letzten Jahre immer eine 90-minütige Konferenz von Microsoft abgehalten wurde.

Phil Spencer sprach auch in der Diskussionen rund um E3 und Gamescom darüber, dass man jedoch zu viele Dinge hätte, die man ankündigen oder vorstellen möchte, als dass man alles in die 90 Minuten der E3 pressen könne. Daher würde man die Inhalte auf beide Konferenzen verteilen, auch weil beide relativ nah beinander liegen. Schließlich wolle man auch näher auf die Spiele eingehen, die 90 Minuten würden kaum dafür reichen, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Gamescom somit stärkeren Fokus Gameplay-Material bieten könnte als die E3.

Wer die E3-Konferenz von Microsoft live sehen möchte, der kann diese auf Xbox Live verfolgen. Dort gibt es eine Live App von Microsoft mit der man von seiner Xbox One und auch Xbox 360 das Geschehen verfolgen kann. Alternativ kann das Geschehen auf Twitch gesehen werden. Am 15. Juni um 18:30 deutscher Zeit beginnt diese.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password