Game of Thrones – Episode 4: Sons of Winter mit Release Datum und Launch Trailer

Quelle: Telltale Games

Gestern Abend kam endlich die gute Nachricht von Telltale Games, wann ihre Adventure Serie Game of Thrones mit der vierten Episode Sons of Winter weitergeht. So wird das schon in der nächsten Woche sein und passend dazu gibt es natürlich auch ein Video, dass euch zeigt was euch in dem nächsten Kapitel erwartet.

Um folgendes wird es gehen in dieser Episode laut Telltale, aber Vorsicht, Spoilergefahr. Am Ende der News steht das Release Datum. In Episode 4 ist das Schicksal der verstreuten Forrester ungewiss und kein Verbündeter der Familie ist sicher. Rodrik bekommt das Angebot sich und Ironrath vom Joch der Whitehill Festung zu befreien, doch mit Ryon Forrester als Geisel müssen seine Schritte mit bedacht gewählt sein. Gared muss hingegen Castle Black verlassen, wenn er sich auf die Suche nachder North Grove hinter der Mauer machen möchte und wird dabei riskieren mit Wildlingen und weitaus schlimmeren Gefahren in Kontakt zu kommen.In King’s Landing sind die Leute nach einem königlichen Tod plötzlich in Aufruhr und Mira muss vorsichtig sich in das komplexe Spiel der Politik begeben, wo Geheimnisse genauso wertvoll sind wie Gold. In Essos infiltriert Asher hingegen die Sklavenstadt Mereen auf Geheiß von Daenerys Targaryen. Doch kann er der Belastung standhalten, die Erinnerung ans Licht bringt, die am besten vergesse blieben?

Es bleibt spannend in der neuesten Episode, die am 26. Mai für PC, Mac, und Playstation, am 27. Mai für Xbox und am 28. Mai für iOS und Android erscheint.

Quelle: Telltale Games | Videoquelle: YouTube | Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password