Samurai Warriors 4-II: Koei Tecmo veröffentlicht Trailer zur lokalisierten Version

Quelle: Koei Tecmo

Nach langem warten hat Koei Tecmo bekannt gegeben, dass sie den Titel Samurai Warriors 4-II lokalisieren werden und damit dann auch in Europa veröffentlichen. Dabei erinnert der Titel auf den ersten Blick ein wenig an die Dynasty Warriors Reihe vom Spielprinzip, wobei es besser aussieht und auch mehr zu bieten scheint.

Denn passend zur Bekanntgabe hat Koei Tecmo einen Trailer veröffentlicht, der euch nicht nur verschiedene Ausschnitte aus dem Gameplay des Titels zeigt, sondern auch viele weitere Features wie den Coop Modus, die Charakter Erstellung, verschiedene Erweiterungen und mehr präsentiert.

Auch ein Veröffentlichungstermin wurde genannt und so wird der Titel für die PlayStation 4 am 2. Oktober bei uns erscheinen. Auch für PS3 und PS Vita erfolgt eine Version, die jedoch nur digital erhältlich ist, wie wohl auch die Steam Version, die dann erscheint.

Quelle: Koei Tecmo | Bildquelle: Koei Tecmo | Videoquelle: YouTube | Koei tecmo Europe Ltd.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password