Battlefield Hardline: Erster DLC im Anmarsch

Quelle: EA

Battlefield Hardline bekommt bald den ersten DLC spendiert, welcher sich Criminal Activity nennt. Der DLC enthält neben neuen Maps und Waffen auch neue Fahrzeuge und Modi. Wir geben euch einen etwas genaueren Einblick in die Inhalte:

– 4 neue Maps ( Backwoods, Code Blue, The Beat, Black Friday )

– zwei neue Fahrzeuge

– ein neues Gadget

– drei neue Waffen

– Ein Nail Gun Battle Pickup

– Der neue Bounty Hunter Modus (zu dem aber noch keine näheren Informationen bekannt gegeben wurden)

– sechs neue Masken (davon zwei Tier-Masken und vier Kopfbedeckungen für die Polizisten

Der DLC wird schon nächsten Juni erscheinen, einen ganz konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Möglicherweise könnte ein E3 naher Zeitraum angepeilt sein. Wer über den Premium-Pass von Battlefield Hardline verfügt soll aber früher los legen können als die anderen Spieler, die sich die Erweiterung separat kaufen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Electronic Arts/ Visceral Games

The Guy who loves Videogames

Lost Password