God of War 3 – Erster Trailer zur Remastered Edition mit 1080p und 60fps

God of War 3 PS4

Nachdem es lange Gerüchte gab, ob Sony eine Remastered Edition von God of War 3 für die PS4 veröffentlichen würde, gab es vor kurzem nun endlich Bestätigung und den Releasetermin. So wird Kratos seinen Einstand auf Sony’s aktueller Konsole am 15. Juli 2015 feiern, wenn auch noch nicht in einem neuen Titel.

Passend dazu wurde nun ein erster Gameplay Trailer gezeigt der PS4 Version:

In der Neuauflage wurde auch extra ein Fotomodus eingebaut, indem ihr sowohl mit der Kamera als auch Lichteffekten spielen könnt, um einie epische Fotos zu schießen, wer halt Interesse daran hat. Hoffen wir, dass wir auch etwas neues von unserem griechischen Antihelden auf der E3 hören werden oder von einem neuen Projekt der Entwickler Santa Monica.

Quelle: Sony | Videoquelle: YouTube | Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password