Das sind die ersten 6 Songs aus Rock Band 4

Musik-Freunde freuen sich bereits auf das Comeback der Musik Games. Lange Zeit war es still um das Genre, nun aber dürfen sich Fans auf das virtuelle Musizieren freuen. Das kommende Rock Band 4 von Harmonix ist einer davon und man verriet sogar schon die ersten Namen einiger integrierter Songs: 

Avenged Sevenfold – „Hail to the King“
Fleetwood Mac – „You Make Loving Fun“
Jack White – „Lazaretto“
The Killers – „Somebody Told Me“
Spin Doctors – „Little Miss Can’t Be Wrong“
The Who – „The Seeker“

Quelle: EA/ Harmonix

In den Vorgängern erworbene Songs sollen laut dem Entwicklerteam ebenfalls übernommen werden können. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht. Angepeilt ist aber der diesjährige Herbst und das Spiel soll für Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Harmonix

The Guy who loves Videogames

Lost Password