Ultratron – Curve Digital veröffentlicht den Launch Trailer

Ultratron_Screenshot

Quelle: Curve Digital

Die britischen Entwickler Curve Digital, die bekannt sind vor allem für Portierungen wie The Swapper oder auch jüngst OlliOlli bringen nun einen weiteren Titel auf die Konsolen.

Hierbei sprechen wir vom Twin Stick Shooter Ultratron, der nicht nur ein Retro Stil in Sachen Grafik aufweist, sondern euch auch mit leuchtenden Neon Farben durch Schüsse und Explosionen an den Bildschirm fesseln will. Ein Feuerwerk für die Augen scheint es. Aber schaut euch einfach den veröffentlichten Launch Trailer an, den es hier gibt.

Das Spiel selber erscheint diese Woche für die verschiedenen Systeme. Xbox One Spieler können seit dem 8. Mai schon loslegen, während PlayStation Spieler ab morgen loslegen können, bzw. erst bei uns am Donnerstag nach dem Store Update. Auch Wii U Spieler dürfen sich freuen, die das Spiel ab dem 14. Mai erwerben können.

Quelle: Curve Digital | Bildquelle: Curve Digital | Videoquelle: YouTube | Curve Digital

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password