Assassin’s Creed: Mögliche Umbenennung von Victory und baldige Enthüllung

Quelle: Ubisoft

Alle Jahre wieder beehrt uns ein neuer Ableger der Assassin’s Creed Reihe. Als nächstes steht Assassin’s Creed: Victory an und die Website Kotaku scheint schon mehr darüber zu wissen. So soll das Spiel umbenannt worden sein und nennt sich nun Syndicate. Auch baldige Enthüllung soll bevorstehen. Dies soll am 12. Mai um 18 Uhr geschehen.

Die Quelle, von der diese Informationen stammen, ist nicht weiter verifiziert. Jedoch ist es nicht das erste Mal, dass Kotaku etwas zu Assassin’s Creed weiß, was noch nicht bekannt ist. Denn von ihnen kam auch Ende 2014 der Leak zu Assassin’s Creed Victory, inklusive Bildmaterial. Kurz darauf kam die offizielle Bestätigung seitens Ubisoft.

Warum sich allerdings der Name geändert haben soll ist unklar. Vielleicht sind erneut zwei Versionen in Planung, wie im Falle von Unity und Rogue für die beiden Konsolen-Generationen. Dennoch sind die Infos noch mit Vorsicht zu genießen. Auch wenn Kotaku oft richtig liegt, handelt es sich vorerst um ein Gerücht, bis wir von Ubisoft bestätigte Angaben wissen.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: Ubisoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password