Spielbare AT-ST’s in Star Wars Battlefront bestätigt

1 Aufrufe
DICE Star wars

Quelle: EA

DICE kündigte via Twitter an, dass man im kommenden Star Wars Battlefront AT-ST’s steuern darf. Dies sind die zweibeinigen Roboter, die mit Laserkanonen, Granatwerfern, sowie einer Blasterkanone ausgestattet sind. Ob die Vehikel in jedem Modus und auf jeder Map vertreten sein werden ist noch unklar. Auch die gleichzeitige Anzahl an AT-ST’s auf der Map ist unbekannt.

Zudem kann man die Kampfroboter frei auf der Karte bewegen. Fans waren bereits enttäuscht, wie die großen vierbeinige AT-AT’s integriert sein werden. Diese bewegen sich nämlich nicht frei auf der Map, sondern auf einer fest vorgegebenen Route. So sorgte die Ankündigung nun zumindest beim kleineren AT-ST für Entwarnung.

Star Wars Battlefront erscheint am 19. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Quelle: gamestar.de

Bildquelle: DICE/ Electronic Arts

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password