GTA V: Was kann man gegen Cheater machen?

Quelle: Rockstar Games

GTA V ist noch keinen Monat für den PC erschienen und schon gibt es die ersten Cheater. Doch was kann man dagegen machen? Reporten ist die eine Möglichkeit, eine andere ist den Cheater einfach ein bisschen zu trollen, bis er das Spiel verlässt.

Im folgenden Video sehen wir einen Spieler, welcher auf einen Cheater getroffen ist und diesen so lange nervt, bis dieser einfach die Sitzung verlässt. Ob die Aktion jetzt viel gebracht hat ist fraglich, jedoch ist das ein guter Weg Cheater aus seiner ungebetenen Sitzung rauszuekeln.

Es gibt viele Glitches in GTA V, doch wer diese oder gar Cheats benutzt um anderen Spielern den Spielspaß zu versauen ist auf dem falschen Weg. Also, falls Ihr genügend Geld habt und auch die Geduld und einen Cheater in eurer Sitzung, dann macht euch ans Werk!

Quelle: gamestrust.de
Bildquelle: RockstarGames
Videoquelle: YouTube | Pluxar

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Auch ich habe schon einen Cheater gesehen, dass einzige was ich mache ist diesen einfach mit Shadowplay auf zu nehmen wie er nicht sterben will und an Rockstar zu reporten. Dies geht zwar auch über das Spiel (Spieler melden) aber offenbar nicht schnell genug. Daher einfach ein Ticket geschrieben, was bisher seit einer Woche nicht beantwortet wurde und Rockstar darauf hingewiesen wie neu das Spiel ist und wie viel es gekostet hat. Ich denke auch das hier die Medien ein wenig mehr Druck auf Rockstar ausüben sollten, in Youtube gibt es immerhin genug Cheater Videos.

Comments are now closed for this post.

Lost Password