Grand Theft Auto V: Neuer Patch für PC-Version veröffentlicht

Quelle: Rockstar Games

Erst kürzlich wurde ein Patch für die PC-Version von Grand Theft Auto V veröffentlicht, welcher die Installationsprobleme behob. Nun folgt von Rockstar schon der nächste Patch. Dieser kümmert sich in erster Linie um diverse Bugs die behoben werden.

So soll man jetzt bei einem zu schnellen Neustart des „Humane Labs Heist“ nicht in den Wolken hängen bleiben. Auch kann man nun keine weiteren Fahrzeuge mehr kaufen, wenn die Garagenplätze alle belegt sind.  Die Installationsprobleme, die bei fehlendem  Windows Media Player erscheinen, wurden ebenfalls beoben, doch braucht man eine Windows Media Foundation. Außerdem könnt ihr nun Benchmark Tests vom Hauptmenü aus starten.

Quelle: Rockstar Games | Bildquelle: Rockstar Games

Lost Password