Windows 10: Hat AMD den Release verraten?

Quelle: Microsoft

Microsoft kündigte Windows 10 bereits für Sommer 2015 an, jedoch gibt es noch kein bekanntes Datum oder einen genaueren Zeitpunkt. AMD hat auf dem Conference Call sich nicht nur zu den aktuellen Geschäftszahlen, sondern auch zu kommenden Grafikkartenveröffentlichungen gäußert.

Nebenbei äußerte sich AMD auch dazu, dass Windows 10 wohl Ende Juli erscheinen wird. Ob es sich hierbei um die finale Version für Endbenutzer handelt und ob sie zum gleichen Zeitpunkt auch noch für alle erscheinen wird, ist noch unklar. Es wird eher darauf spekuliert, dass diese Version für Computerhersteller ist, damit diese das Betriebssystem vorinstallieren können um pünktlich zum Start die Systeme ausliefern zu können.

Quelle: PC Games Hardware
Bildquelle: Microsoft

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password