CoD: Advanced Warfare – Ascendance DLC bekommt Termin für PS4, PS3 und PC

Quelle: Activision/ Sledgehammer Games

Nachdem der Ascendance DLC für Call of Duty: Advanced Warfare bereits im letzten Monat auf Xbox Live an den Start ging, können sich nun auch die restlichen Spieler auf einen Termin einstellen. Aufgrund eines Exklusivdeals mit Activision erscheinen nämlich DLC’s immer früher auf den Xbox Plattformen als auf den anderen Geräten.

Aber noch in diesem Monat, genauer gesagt am 30. April, steht Ascendance auch für die Playstation System, sowie für den PC zur Verfügung. Für knapp 15€ könnt ihr diesen erwerben, es sei denn ihr seid Besitzer des Season Pass, welcher euch direkt berechtigt den DLC herunterzuladen.

Ascendance bringt euch vier neue Multiplayer Maps, eine neue Playlist und die neue Waffe „Ohm“, welches eine Mischung aus Schrotgewehr und MG ist. Auch die Exo-Zombies Reihe wird um eine Map erweitert, und bringt euch auf das Gelände von Burgertown, wo ihr euch neben neuen Waffen auch neuen Aufgaben und Gegnern stellen müsst.

Wenn ihr wissen wollt, ob sicher der neue DLC lohnt, dann werft doch einen Blick auf unseren Test zu Ascendance.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Actvision

The Guy who loves Videogames

Lost Password