Call of Duty: Black Ops 3 – Koordinaten im Teaser-Trailer entdeckt

Quelle: Activision

Vom kommenden Call of Duty: Black Ops 3 wissen wir, dass es erscheint und dass es einen Teaser-Trailer gibt. Und das reichte einem User aus dem Se7enSins-Forum aus, um darin interessante Informationen zu ergattern. Er analysierte diesen nämlich Bild und stieß auf zwei Koordinaten die dort abgebildet sind.

Die erste Koordinate stellt den Ort der 6. Oktober Brücke in Kairo dar, welche zum Gedenken des Yom Kippur Krieges errichtet wurde. Möglicherweise ist diese Brücke in einer Mission vorhanden, oder vielleicht wird man wie in Black Ops 2 auch in der Vergangenheit spielen und in den dortigen Krieg zurück versetzt. Möglicherweise ist aber auch nur die Stadt Kairo als Ort gemeint.

Die zweite Koordinate führt nach Zürich, genauer gesagt in die Schanzengasse. Hier ist unklar was es mit diesem Ort auf sich hat. Die entsprechenden Stellen mit den Koordinaten im Trailer sind hier und hier abgebildet.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Activision

The Guy who loves Videogames

Lost Password