NHL 15: Ab jetzt im Vault von EA Access

Quelle: Electronic Arts

Mitglieder des EA Access Programms dürfen sich über ein weiteres Spiel im Vault freuen. Electronic Arts bestätigte, dass nun NHL 15 offiziell darin enthalten ist und ohne Mehrkosten heruntergeladen und gespielt werden kann.

EA Access ist ein  exklusiver Service für Xbox One, der unter anderem die Vault beinhaltet. Dort gibt es einige Spiele, die man als Mitglied für den gebuchten Zeitraum unbegrenzt spielen kann. Darunter sind Titel wie Battlefield 4, EA Sports UFC oder Plants vs. Zombies: Garden Warfare.

Eine jährliche Mitgliedschaft kostet 24,99€, für einen Monat werden 3,99€ fällig.

Welches das nächste Spiel für den Vault von EA Access sein wird ist nicht bekannt. Aber am wahrscheinlichsten wäre ein weiterer Battlefield 4 DLC oder auch FIFA 15, da dies das letzte verbleibende aktuelle Sportspiel von EA ist, welches noch nicht in EA Access bereit gestellt wurde.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Electronic Arts

The Guy who loves Videogames

Lost Password